Freitag, 15. März 2019

Einfach mal zuhören!

3 Kommentare:

  1. Diese Foto/Video-Aufnahme entstand zur Kreiswahlversammlung am 02. März 2019 in Meißen und wurde am 02. April 2019 erneut auf der Webseite des Kreisvorstandes veröffentlicht. Seitdem gibt es dort keinerlei weitere Veröffentlichungen zum Wahlkampf des Kreisverbandes - nichts zum Wahlprogramm, nichts über die Kandidaten (außer den damals veröffentlichten Video-Spots), nichts über die Landesvertreterversammlung vom 13./14. April und ihre problematischen Ergebnisse, nichts über die aktuellen politischen Ereignisse im Landkreis, keine Informationen der Kreisvorsitzenden zum weiteren Verlauf des Wahlkampfes, keine Ankündigung der traditionellen Maifeier... Wo bzw. wie komme ich an die erforderlichen Informationen für meine Wahlentscheidung pro LINKE? Als Exil-Linken gruselt es mich zunehmend.

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens zum Thema Landesvertreterversammlung können wir den Beitrag einer wohlinformierten Genossin aus wohlinformierten Kreisen empfehlen. Und selbst dieser Beitrag konnte aus unerfindlichen Gründen noch nicht den Weg in die parteiinterne Kommunikation finden.
    https://www.dropbox.com/s/u4qgcqtnzq8m38g/Sophys_Kommentar.pdf?dl=0

    AntwortenLöschen